Dokumentarchiv

Hier findet ihr einige unserer Papiere, die wir im Lauf der Zeit erstellt haben. Ihre Inhalte sind inzwischen natürlich nicht mehr aktuell, aber vielleicht sind sie dem einen oder anderen Wohnprojekt am Start eine Hilfe für die Erarbeitung eigener Informationen.


Konzept

Für die Konzeptvergabe war unser Konzeptpapier entscheidende Grundlage.


Informationsveranstaltungen

Ro70-Infoabend am 15. September 2015

Im Anhandgabeverfahren hatten wir die Verpflichtung übernommen, möglichst schnell den Kreis der Mitstreiterinnen und Mitstreiter zu vergrößern. Regelmäßige Informationsveranstaltungen waren gut besucht. Hier half ein Vortrag, die wichtigsten Eckpunkte unseres Projekts zu erläutern und ins Gespräch zu kommen.


Projektinformationen zum Download

Um Interessierten einen schnellen, aber auch umfassenden Einblick in unser Projekt zu ermöglichen, veröffentlichten wir auf unserer Homepage eine Infomappe mit allen wichtigen Infos rund um die Ro70.