85 qm – Wohnung, Dachgeschoss, Westflügel

Diese hübsche, helle Maisonette-Wohnung liegt im Westflügel des Gebäudeensembles, im Hauseingang 70b. Dort wohnen bereits 12 Erwachsene und 4 Kinder und Jugendliche. Sie alle freuen sich auf neue nette Nachbarn. 

Ein Bezug der Wohnung ist ab sofort möglich.

Die große Wohnküche ist mit einem großen bodentiefen Gaubenfenster ausgestattet und bietet Zugang zur nach Westen ausgerichteten kleinen Dachterrasse. Auf gleicher Etage befinden sich ebenfalls ein weiteres Zimmer und ein Bad mit Badewanne. Im Spitzboden, der über eine Vollholz-Maisonette-Treppe erreichbar ist, befindet sich ein weiteres Zimmer mit großen Dachfenstern.

Ebene Dachgeschoss
Ebene Spitzboden
Lage des Hauseingangs 70b im Gebäudekomplex

Interessiert? Dann informiere Dich hier über uns und wenn du dir vorstellen kannst, Teil unserer Nachbarschaft zu werden, nimm Kontakt zu uns auf! Die Wohnung wird derzeit den Mitgliedern auf unserer Warteliste angeboten, aber es ist gut, wenn wir schon mal von Deinem Interesse wissen.